Upcoming Shows

 

The upcoming shows:

10.11.2017: ESCAPE Vienna

Neustiftgasse 116-118,1070 Vienna Austria

-------------------------------------------

past shows:

29.06.2017: Replugged Vienna

01.09.2016: Replugged Vienna

15.08.2015: Mürzzuschlag - Riding ducks

3.10.2015: Stuttgart

more upcoming dates soon!

It's done and we're back with our third Album "Just a moment"!
Bad Sellin' Record Cd presentation, live show and release party @ replugged Vienna!!

The dates:
Date: 1.11.2014
Location: replugged Vienna
Doors: 20:00h
Stage: 20:30h

Cu fu**in' soon an' always keep in mind:

The prettiest girls are always at your Bad Sellin' Record live shows!"@?

Lx - shouter of Bad Sellin' Record

 

FaceBookYoutube

Home

Reinster Wahnsinn!

Da kommt eine Band daher, nennt sich BAD SELLIN´ RECORD und schreibt sich dennoch die Finger wund, um so wahnsinnig geile (und gute) Songs im Repertoire zu haben, die echt jede(r) mitsingen und –gröhlen kann. Damit sie eventuell unter Umständen vielleicht doch ein paar Scheiberl verkauft, die arme Band.

Und als wär es des Irrsinns noch nicht genug, erfrecht sich der Wiener Fünfer jetzt auch noch, nach den beiden ersten Alben „No Panic“ und „Cock Rocks“ ein neues Werk vorzulegen, das auf den Namen „Just A Moment“ hören wird (wenn’s wahr ist).

Geboten wird – wie es sich für BAD SELLIN´ RECORD gehört – ein komplett durchgedrehter Mix aus ironischem Sexismus, sarkastischer Ernsthaftigkeit und jener musikalischen Energie, die man von Bands wie Guns’n’Roses aus den 90ern kennt. Da Shouter LX Lipscher (of Blind Petition fame) mit seiner rotzigen Stimme peripher an einen alten Bekannten aus eben dieser Zeit erinnert, sorgt BAD SELLIN´ RECORD da und dort schon mal für gehässige Kommentare, aber das geht der Band – erraten – aberwitzigerweise am Arsch vorbei ...

Echt irre auch, wie sich der Sänger auf der Bühne aufführt, während die Backing Band wie eine bestens geschmierte Rock’N’Roll-Maschine durchs variantenreiche Programm begleitet – mal hart, mal zart, da und dort wahnwitzig, aber immer am Punkt. Und ehe man es sich versieht, setzen sich Gelenke, Gebeine und Extremitäten wie von Geisterhand in Bewegung.

Verrückterweise wird BAD SELLIN´ RECORD das neue Album „Just A Moment“ auch noch an allen Ecken und Enden des Planeten live präsentieren, das kann im Beisl ums Eck genau so sein wie beim nächstbesten Festival oder in der Fußgängerzone deines Vertrauens.

Also mal die Äuglein (und Öhrlein) aufgesperrt, denn eins ist klar: es wäre reinster Wahnsinn, BAD SELLIN´ RECORD und die neue Scheibe zu verpassen!

 

Sponsors: